| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Designcenter und AutoCAD LT 2002 (1032 mal gelesen)
|
wklemens Mitglied Systemingenieur

|
erstellt am: 15. Jan. 2003 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Hat jemand Probleme beim Einfügen mehrerer Blöcke aus dem Designcenter. Werden nur einzelne Blöcke eingefügt, funktioniert alles ganz gut, werden aber mehrere Blöcke (10 oder mehr) nach der Reihe ins AutoCAD LT (2002) gezogen, gibts einen bösen Absturz. Grüße aus Linz Willi Klemens
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 15. Jan. 2003 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wklemens
noch nicht erlebt, kann sein das ich nie soviele auf einmal holen mußte aber das weis ich jetzt nicht mehr...kann es auch nicht jetzt testen, da ich keine Lt-Version mehr zur Verfügung habe. Also: bei mir noch nie aufgefallen. ------------------ Gruß Sebastian , Ffm Der Feind des Guten ist das Bessere. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
1000Hands Mitglied CEO

|
erstellt am: 16. Jan. 2003 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wklemens
|
Christian Marx Mitglied

Beiträge: 218 Registriert: 11.12.2002 AutoCad LT 200x Athon 1600XP GeForce II MX400 256 DDR RAM 60GB Drive 16xDVD Aopen 24/10/40 Brenner TV-Karte WinTV PVR 250
|
erstellt am: 16. Jan. 2003 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wklemens
hi, also ich habs probiert, ich kann immer nur einen block nach dem anderen vom designcenter die zeichnung ziehen. aber das geht ohne probleme, da ist bestimmt einer der blöcke nicht in ordnung. vielleicht die zeichnung in der die blöck gespeichert sind mal prüfen, vielleicht findet autocad ja den fehler selber?
------------------ gruß chris www.marx-softwaredevelop.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |