Hallo Leute, kann jemand mir sagen, wie ich meine vorh. Layernamen als liste ausdrucken bzw. in Word oder Execl einfügen kann? für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.
erstellt am: 13. Dez. 2002 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für taube
eine einfache liste erhälst du mit -layer
dann ? eingeben Er listet dir dann alle layernamen auf.. diese musst du dann markieren und in excel einfügen.. du hast da allerdings keine formatierungen drin usw.. ne bessere möglichkeit gibt es, wenn du lisp's benutzen kann (z.B. mit lt-extender)
aber eine bessere möglichkeit in LT weiss ich auch nicht.
erstellt am: 13. Dez. 2002 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für taube
Moin, also der Extender hat sich bei uns schon bestens bewährt. Mit ihm könntest du zusätzliche Anwendungen laden(LISP). Würde mir echt überlegen ihn zu installieren; erstmal als DEMO hier zu haben http://www.lt-extender.de/deutsch/frameset.htm Dann könntest du bei www.cadwiesel.de dir die Ladoc.lsp holen; sie kann was du möchtest. Übrigens die Demo vom Extender hält für 200 Sitzungen.
------------------
[Diese Nachricht wurde von Assi am 13. Dezember 2002 editiert.]
erstellt am: 17. Dez. 2002 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für taube
Naja, für ne Layerliste Extender und Lisp? Weiß nicht, würde die Liste in eine ASCI Datei schreiben dann in Excel importiern, dann sind auch die Formatierungen wieder da wenn man entsprechend einstellt!