Hi, ich soll Pläne mit pit.cup bearbeiten für Haustechnik. Gibt es eine Demo- Version und ist das (zusatz)- Programm schwierig zu erlernen. War schon in google habe aber nichts richtiges gefunden. Habe bei MuM nach Schulung gefragt, wäre zu spezifisch. Wer weiß über das Programm Bescheid?
erstellt am: 14. Okt. 2002 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für elza
Hab schon dieverse Vorführungen gesehen... Naja, Handbücher usw. gibts auf jeden Fall. Ob es schwierig zu erlernen ist? Hängt denke von jedem selbst ab - sah aber nicht so schlimm aus soweit ich das beurteilen kann.
erstellt am: 23. Okt. 2002 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für elza
Hallo Elza,
das Programm pit cup ist ganz gut.. Für welche Gewerke benutzt ihr denn die Zusatzapplikation?
Ich denke pit-cup wird schon ein kleines Testprojekt mit kurzen Erklärungen haben. Sonst erwähn bei pit cup doch einfach mal das C.A.T.S so etwas hat www.pit-cup.de
Für Heizung und Sanitär ist LiNear ganz gut.
Für Lüftung kann ich kein besseres Programm als C.A.T.S Lüftung empfehlen www.cats-software.com
Hi, danke für die Antworten. Anscheind ist das Programm doch nicht so gängig, ich bin selbständig und hatte eine Anfrage ob ich fit darin bin. Ich könnte aber eine Schulung bekommen, wenn man´s nicht selbst bezahlen muß .... Die anderen Programme schau´ich mir mal an. Vielen Dank elza´