| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dringend: Druckt mir keine Kopie! (1134 mal gelesen)
|
Christian Obexer Mitglied

|
erstellt am: 11. Sep. 2002 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe folgenes Problem: Mein System besteht aus Win2000 und ACLT2002. Wenn ich im ACLT drucke, und dabei z.B. 3 Kopien einstelle, wird immer nur eine gedruckt (Pltter HP Dj 500). Ich habe es schon auf einer anderen Station mit Win98 probiert-->funktioniert. Kennt jemand dieses Problem? MfG Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
1000Hands Mitglied CEO

Beiträge: 990 Registriert: 24.03.2002 HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit
|
erstellt am: 12. Sep. 2002 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian Obexer
Ich kann mich dunkel erinnern das wir das auch mal bei diesem Drucker hatten - weiß leider nicht mehr die Lösung... Haben auch das Gerät nicht mehr im Einsatz zum testen. Schon mal versucht einfach den anderen Treiber zu verwenden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADwalk Mitglied

|
erstellt am: 13. Sep. 2002 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian Obexer
Hallo Christian, ich hatte das Problem schon mal bei AutoCAD LT 2000. Lösen konnte man es, indem man die Anzahl der Kopien die man ausdrucken wollte, als letzte Option einstellte, also direkt vor dem plotten. Ist man nach dem einstellen der Anzahl der Kopien noch mal z.B. in die Druckvorschau gewechselt, stellte AutoCAD die Anzahl der Kopien einfach wieder auf 1 zurück. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |