Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  ACAD R14 LISP Programme in LT 2002?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD R14 LISP Programme in LT 2002? (2285 mal gelesen)
Shark_MT
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von Shark_MT an!   Senden Sie eine Private Message an Shark_MT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shark_MT

Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2001

erstellt am: 20. Dez. 2001 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte von R14 auf LT 2002 umsteigen.
Dadurch müssen slbstgemachte Einträge in "acad.mnu" und "acad.pgp" sowie Lisp Programme nach ACAD LT übernommen werden.

"aclt.mnu" und "aclt.pgp" zu übernehmen war ja kein Problem. Mal abgesehn davon das LT anscheinend keine Image Menüs in der mnu kann 

Aber mein größtes Problem zur Zeit ist die Frage wie ich meine LISP Programme in LT einbinden kann!

LT 2002 sollte glaub ich Visual LISP oder VBA Code können, nicht?
Leider hab ich da nicht allzuviel Erfahrung(LISP Programme wurden auch nicht von mir geschrieben)

Gibt es Tools die LISP nach Visual LISP oder VBA umschreiben?
Oder Tutorials für sowas?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 20. Dez. 2001 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shark_MT 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Shark_MT,
einer der wesentlichsten Unterschiede zwischen Vollversion AutoCAD und AutoCAD LT war schon immer: LT kann kein LISP - kleinere Dinge sind mit DIESEL zu machen...
aber dazu schon mal ausführlich unter: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/000045.shtml http://www.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/000037.shtml
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz