Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AUTOCAD LT 2000i

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AUTOCAD LT 2000i (1536 mal gelesen)
Heinz Lübking
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Heinz Lübking an!   Senden Sie eine Private Message an Heinz Lübking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heinz Lübking

Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2001

erstellt am: 14. Dez. 2001 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach der Installation von AUTOCAD LT 2000i erscheint ein Fenster zu Registrierung der Software. Wenn ich auf "Abbrechen" klicke öffnet das Programm x-viele Male den Internetexplorer (Schleife)um den entsprechenden MS-Server zu finden.
Wie kann ich die versuchte Registrierung unterdrücken?

Gruß Heinz

------------------
Heinz Lübking

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nih@gmx.de
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von nih@gmx.de an!   Senden Sie eine Private Message an nih@gmx.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nih@gmx.de

Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2001

erstellt am: 14. Dez. 2001 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heinz Lübking 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz,

das Problem hatte ich auch schon. Um den IE zu umgehen, habe ich über die Optionen ich glaube System oder Benutzereinstellungen den normalen Startdialog eingestellt und habe so das Fenster AutoCAD aktuell unterdrückt, welches für den Fehler verantwortlich ist. Kleiner Tip frag bei deinem AutoCAD Händler nach, für MPP gibt es einen Patch ich weis nicht ob es den für LT auch gibt.
Sorry für die Lückenhaften Infos, aber ich bin in LT nicht mehr ganz fitttt, ich bin auf SolidWorks umgestiegen.

Viel Glück
Tschau Nicole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2001 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heinz!

Das ganze hängt mit Skriptfehlern im Zusammenhang mit einer neueren Internet-Explorer-Version (ich glaube ab V 5.5) zusammen. Da hilft eigentlich nur einen älteren IE zu installieren (wirst du nicht wollen) oder wie schon gesagt in den Startoptionen das "gewöhnliche Startdialogfeld" einzustellen.

M a i k

GWH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GWH an!   Senden Sie eine Private Message an GWH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWH

Beiträge: 549
Registriert: 08.06.2001

AutoCAD ab R14, Civil 3D 20xx
BricsCAD ab V20
Win 10 Pro 64bit, ...

erstellt am: 15. Dez. 2001 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heinz Lübking 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz.

Du benötigst keinen älteren IE, sondern das SP1 von Autodesk für ACAD 2000i - war auch in der Vollversion ein Problem, welches mit dem Service Pack 1 behoben wurde.


-----------------
Ciao Günter

[Diese Nachricht wurde von GWH am 15. Dezember 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz