Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Grafiktablett unter AutoCAD LT 2000i

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Grafiktablett unter AutoCAD LT 2000i (1181 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jul. 2001 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Wir arbeiten seit einer Weile mit AutoCAD LT 2000i und nutzen dafür unsere "alten" Grafiktabletts "Summascetch III". Die Installation + Initialisierung des Tabletts klappte scheinbar einwandfrei.

Leider muss ich jetzt feststellen, dass AutoCAD LT beim dem Versuch Dateien zu speichern/öffnen, besonders beim Wechsel auf ein anderes Verzeichnis ohne Fehlermeldung abstürzt (schwarzer Bildschirm + Warmstart). Schalte ich das Tablett aus läuft LT stabil.

Das Tablett ist unter Windows 98 als Eingabegerät installiert (Genius-Treiber habe ich irgendwo heruntergeladen).

Kennt jemand das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

M. Chudaska

------------------

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 30. Aug. 2001 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Maik Chudaska
leider eine echt ungünstige Konstellation für die Arbeit mit Tablett, AutoCAD LT und Windows 98 - ich würde empfehlen nochmal Tabletttreiber zu deinstallieren und andere zu testen...
empfehle: http://www.gtcocalcomp.com/supportsummasoftware.htm, dort: Windows 95/98/NT/Me -->
tw95nt52.exe  [1,393KB / 2-05-99]
TabletWorks Wintab drivers V5.2. For use with the following tablets: Summasketch II/II+/III/FX, SummaFlex, Microgrid Ultra, Summagrid IV/V. 
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz