Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Im Web Publizieren ACad2000i

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Im Web Publizieren ACad2000i (720 mal gelesen)
artprofil
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von artprofil an!   Senden Sie eine Private Message an artprofil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für artprofil

Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2001

erstellt am: 13. Jun. 2001 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
seit kurzen bin ich damit beschäftigt unsere Zeichnungen für das Web vorzubereiten. Der ACad2000i Assistent "Im Web Publizieren" ist da eigentlich ein gutes Hilfmittel. Aber leider gibt es da ein Problem.
Eine bestehende Webseite zu ändern. Konkret befinden sich 6 DWG Dateien auf der Seite, beim Versuch diese Seite zu ergänzen mußte ich festestellen das eine dieser Dateien in der Aufstellung fehlt und auch nicht erneut ins DWF Format erzeugt wird. Anstelle der ursprünglichen Datei benutzt das Programm einfach die in der Aufstellung davor liegende Datei so das beim Ergebnis eine Datei doppelt angezeigt wird. Die betreffende DWG Datei habe ich zichmal überprüft, sie ist in Ordnung. In der INFO Datei ... .PWT steht der richtige Pfad.

Für eure Hilfe wäre ich Dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 15. Jun. 2001 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für artprofil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo artprofil,
also ich muß jetzt mal dumm fragen, die Zeichnung um die es geht, wurde die beim Bearbeiten der vorhandenen Web-Site noch in der Liste der Dateien angezeigt und nur die Ansicht nicht dargestellt??
Wenn das so ist dann die Datei aus der vorhandenen Dateiliste entfernen und neu reinholen.
Das Bearbeiten von vorhandenen Web-Sites funktioniert bei mir jedenfalls und ich kann sowohl Ansichten entfernen, hinzugeben oder auch ganze Zeichnungen ...
Sollte es nicht klappen - vielleicht mal die Web-Site zu mir mailen?
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

artprofil
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von artprofil an!   Senden Sie eine Private Message an artprofil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für artprofil

Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2001

erstellt am: 15. Jun. 2001 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,
erst mal Danke für deine Antwort und dumme Fragen gibt es nicht.
Also..... der Fehler entsteht scheinbar immer bei der selben Zeichnung sobald bei dieser Zeichnung die Beschreibungsfelder bearbeitet werden. Wenn ich diese in ruhe lasse ist alles OK.
Das geht natürlich nicht. Aber zu deiner Frage.... beim ersten Erstellen der Website ist die Datei ganz normal in der Dateiliste vorhanden wird aber nicht in der Website angezeigt. Der Link,die Beschreibung etc. sind zwar vorhanden aber angezeigt wird eine andere Datei. Also eine Zeichnung erscheint doppelt.
Irgendwie unlogisch oder. Ich würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und dir die Website mailen. Die ZIP Datei ist allerdings 1 MB groß. OK ??

bis denn
artprofil
Dieter Martens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 21. Jun. 2001 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für artprofil 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter Martens,
1MB sollte kein Problem sein, einfach an angelika.preiwuss@s-cape.com mailen und dann schaun wir mal...
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz