Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  absturz in lt2000i beim drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  absturz in lt2000i beim drucken (1201 mal gelesen)
Gotthard
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gotthard an!   Senden Sie eine Private Message an Gotthard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotthard

Beiträge: 227
Registriert: 29.08.2000

erstellt am: 21. Nov. 2000 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo ich habe ein problem mit lt 2000i.
beim drucken über den windows treiber auf den neuen hp dsignjet 500 42 passiert folgendes. lt2000i stürzt mit folgender fehlermeldung ab:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime error!
abnormal program termination

der paln wird ausgedruckt, aber das programm stürzt mir immer ab. als betriebssystem benutze ich windows 2000.

vielen dank für eure hilfe
gotthard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jan Wolf
Mitglied
Dipl-Ing. Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jan Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Jan Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jan Wolf

Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2001

erstellt am: 12. Sep. 2001 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Meldung ist lange her, hat sich da schon etwas ergeben?
Ich habe ein ähnliches Problem, mit gleicher Meldung stüzt mein WIN2000 Server ebenfalls ab.

Mit Plotterkonfiguration ist da nix zu machen, immer wieder der Absturz.

------------------
Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 13. Sep. 2001 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jan Wolf, hallo Gotthard,
Method #1

To turn off plot log file creation in the Autodesk software:

From the File menu, choose Plot.
In the Plot dialog box, under Plot Stamp, choose Settings.
In the Plot Stamp dialog box, choose Advanced.
In the Advanced Options dialog box, under Log File Location, clear the Create a Log File option.
Note: If you turn off the Plot Stamp in the Plot dialog box, the error will continue to occur. You must turn off plot logging.

Method #2

Contact Hewlett-Packard directly for instructions to disable smart spooling in the driver, which will stop the error from occurring. You can find worldwide support phone numbers and other contact information for HP on the HP Web site.

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz