Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V6
  Absturz bei Vergabe von Abhängigkeit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Absturz bei Vergabe von Abhängigkeit (858 mal gelesen)
peter123456
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von peter123456 an!   Senden Sie eine Private Message an peter123456  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peter123456

Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2014

V6R2013x

erstellt am: 17. Mrz. 2014 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
immer wenn ich das erste Bauteil in einer Baugruppe fixieren will stürzt mit Catia V6R2013x ab, sobald ich mein Bauteil anklicke.
Die Fehlermeldung lautet: Runtime exception. - Click OK for terminate. Wenn ich das mache schließt sich Catia.
Ich hatte den Fehler bereits, wenn ich Bauteile in die Baugruppe einfügen wollte, diesen habe ich aber weg bekommen indem ich die .catsettings gelöscht habe.
Der Fehler tritt in jeder Baugruppe auf.

Gibt es noch weiter Möglichkeiten den Fehler weg zubekommen??

Ich bitte dringend um hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADSpencer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CADSpencer an!   Senden Sie eine Private Message an CADSpencer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADSpencer

Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2013

erstellt am: 18. Mrz. 2014 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für peter123456 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

probiere es bitte mal mit dem letzten FixPack (min. > FP1410), darin waren auch Abstürze im Zusammenhang mit Eng. Connections gelöst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peter123456
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von peter123456 an!   Senden Sie eine Private Message an peter123456  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peter123456

Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2014

V6R2013x

erstellt am: 18. Mrz. 2014 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
wo bekomme ich den fixpack denn her?
habe bei google nichts gefunden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz