Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V6
  Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Installation (2272 mal gelesen)
chaluf
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von chaluf an!   Senden Sie eine Private Message an chaluf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chaluf

Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2013

Catia V6

erstellt am: 09. Apr. 2013 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen...

Habe da ein kleines jedoch anscheinend auch relativ unbekanntes Problem.
Ich starte Morgen mit einem Projekt mit der Catia V6 Version.
So wie ich weiss besitze ich die neuste Version 2013.
Und die Systemvorraussetzungen meines PCs passen.

Bei der Installation hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert.
Wenn ich mich Anmelde, kann ich über die Datenbank auch auf meine Daten zugreifen bzw wird im Feld "Sicherheitskontext" mein Projekt angezeigt.

Sobald ich auf "OK" drücke lädt das Programm eine Weile und es erscheint "Verbindung erfolgreich".
Nach einigen Sekunden verschwindet das Cover und es erscheint ein neues Fenster das sich "CNEXT.EXE - Nachricht vom Ereignismanager" nennt mit dem Inhalt "Der Ereignismanager versucht, den Kontext des unerwarteten Verhaltens für die geschützte Anwendung zu ermitteln. Dies kann einige Minuten dauern, bitte warten Sie."
und das Programm schließt sich wieder.

Was habe ich falsch getan. Leider konnte mir bis jetzt noch niemand dabei helfen.
Auch mein Prof. ist ratlos

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Templer
Mitglied
System Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Templer an!   Senden Sie eine Private Message an Templer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Templer

Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2003

erstellt am: 09. Apr. 2013 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chaluf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du zugriff auf die Server Trace Datei?
Die würde hier liegen:
\enoviaV6R2013x\server\logs\mxtrace.log

Und die Infos zu deinem Benutzer wären hilfreich:
Am besten über MQL:

Code:
print bus Person "USERNAME" - output "c:\PersonBUS.txt" ;

und
Code:
print person "USERNAME" output "c:\PersonMAT.txt" ;

PersonBUS.txt
Hier sind die Einträge über die Policy, Relationship, Vault, locked Status interessant

und bei PersonMAT.txt
Product, vault, mask,  assigments..(speziell: "ctx::" Einträge)

Achtung beim Code eintippen, bitte genau die Groß- Kleinschreibung beachten

------------------
Non in omnes omnia conveniunt

[Diese Nachricht wurde von Templer am 09. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ogabrielson
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von ogabrielson an!   Senden Sie eine Private Message an ogabrielson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ogabrielson

Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2013

erstellt am: 04. Jul. 2013 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chaluf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zwei Dinge:
Sind Sie ein Administrator auf Ihrem Rechner? Wenn nicht, bekommen, dass.
Versuchen Sie, temporär, Inaktivierung der Firewall. Works? Dann müssen Sie cnext.exe und möglich tomcat7.exe durch den Firewall ermöglichen.

[Diese Nachricht wurde von ogabrielson am 08. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolltreppe
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Rolltreppe an!   Senden Sie eine Private Message an Rolltreppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolltreppe

Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2014

erstellt am: 27. Sep. 2014 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chaluf 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe leider das gleiche Problem 
Läuft das Programm inzwischen?
Die Beiträge hier könnten mir leider nicht helfen

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz