| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Strahlungsmodell bei chtMultiRegionFoam (708 / mal gelesen)
|
flowpow Mitglied Student

Beiträge: 13 Registriert: 21.04.2016 OpenFoam 3.0.x Salome 7.7.1
|
erstellt am: 13. Jun. 2016 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich Strahlungsmodellen bei chtMultiRegionFoam: Benötige ich die Randbedingung compressible::turbulentTemperatureRadCoupledMixed für die Strahlungsmodelle? Wie sieht es aus, wenn ich kein Strahlungsmodell auswähle und diese Randbedingung verwende? In CFX habe ich Discrete Transfer verwendet. Da es dies nicht in OpenFOAM gibt, habe ich mich für fvDOM entschieden. Hat jemand bei diesem Thema Erfahrung? Beste Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektriker / Elektroniker / Haustechniker (m/w/d) | Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores ? TK Maxx & Homesense ? arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken.... | | Anzeige ansehen | Elektrik, Sanitär, Heizung, Klima |
|
Shor-ty Moderator

|
erstellt am: 20. Jun. 2016 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flowpow
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |