ich versuche mich mal wieder mit der Mehrphasenströmung: interFoam. Jetzt habe ich versucht einen Eingang zu definieren, aus dem ständig Wasser in meinen Raum mit Luft fließt. Ich wollte nun einfach am Eingang fixedValue unifrom 1 angeben, dies funktioniert aber nicht bzw. ich bekomme keinen Zulauf. Gibt es andere bzw. bessere Zulauf-RB`s für Phasen oder hängt es dann an was anderem?
Ihr Partner für effiziente Lösungen. Seit 2014 entwickeln wir, in Wachenheim mit knapp 30 Mitarbeitern, maßgeschneiderte Lösungen für Projekte in anspruchsvollen Branchen: Life Science, Chemie, Food & Beverage sowie Energie. Unser Anspruch: Exzellenz in jedem Detail ? vom ersten Konzept bis zur erfolgreichen Umsetzung. Was uns besonders macht? Ein hoch qualifiziertes Team mit familiärem Mindset....
erstellt am: 13. Mrz. 2015 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für User1000
Hallo,
das sollte eigentlich funktionieren. Alpha* = 1 auf die einströmende Phase setzten und Geschwindigkeit im U-File setzen. Aber uniform, statt unifrom. Vielleicht Tipfehler? Ulrich