Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  OpenFOAM
  OpenFOAM 2.2.x Windows 64bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  OpenFOAM 2.2.x Windows 64bit (386 mal gelesen)
TTB
Mitglied
CFD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von TTB an!   Senden Sie eine Private Message an TTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TTB

Beiträge: 353
Registriert: 02.10.2008

BIM HVACTool für Windows OpenFOAM-2.2.x

erstellt am: 22. Jan. 2014 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo OpenFOAM'ler,

für die Windows-Anwender von OpenFOAM habe ich die alte OpenFOAM Version auf Version 2.2.x aktualisiert und für Windows 64bit kompiliert. Parallelisierung mit OpenFOAM funktioniert mit OpenMPI unter Windows problemlos und ist integriert.

Sofern es mir auch leid tut, kann ich mein persönlichen Aufwand und vor allem Zeit nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen. Daher gegen eine kleine Aufwandsentschädigung für das kompilieren, anpassen und Installersoftware-Programmierung könnt Ihr die Software hier herunterladen:

http://www.building-engineering.de/index.php/de-DE/products-k2/shop/product/openfoam-2-2-x-windows-64bit

Viele Grüße
Thomas

------------------
Unsere Software:
HVAC TOOL

Ein graphisches Interface für OpenFOAM® und TRNSYS

[Diese Nachricht wurde von TTB am 24. Jan. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von TTB am 21. Feb. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz