| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Case reinigen (732 mal gelesen)
|
kashian Mitglied Student

|
erstellt am: 21. Jan. 2014 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend, gibt es eigentlich eine Methode bzw. einen Code im Terminal, mit dem man einen bearbeiteten Case auf seinen "Anfangszustand" versetzen kann und ihn von allen möglichen Dingen (Iterationsordner, Paramter und/oder Werte die in einzelnen files dazugekommen sind) zu reinigen. Hab vorhin mal einen Case von A nach B kopiert; ganze 9,8 GB. Ist das normal :O Danke und Grüße! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shor-ty Moderator

|
erstellt am: 21. Jan. 2014 23:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kashian
|
kashian Mitglied Student

|
erstellt am: 21. Jan. 2014 23:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, danke für die Antwort. Wenn ich in mein Case drin bin und dann den Befehl eingeb erscheint mir: Code:
foamCleanTutorial: Befehl nicht gefunden.
Komisch. Es handelt sich bei dem Case auch um keins die in dem Ordner OpenFOAM 2.2.x/tutrorials liegen. Wie funktioniert das mit den alias? Was sind diese überhaupt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zahntechniker/ Jungtechniker/ Zahntechniker-Meister (m/w/d) | Wir sind ein kleines Labor, spezialisiert auf hochwertigen Zahnersatz. Gegründet wurde es von mir im September 1998.
- Sie fertigen Kronen, Brücken, Inlays aus Gold, Keramik oder Zirkon.
- Sie Gießen, Pressen oder Fräsen die Arbeiten.
- Die gescannten Arbeiten fräsen Sie auf einer eigenen Anlage.
- Sie versorgen alle Arten von Implantaten.
- Kunststoff-Reparaturen fallen nicht an....
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Shor-ty Moderator

|
erstellt am: 22. Jan. 2014 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kashian
|