1. Gibt es einen Trick wie ich die HotRoom Tutorials (bouyantBoussinesqSimpleFoam) zum laufen bekomme? Sollten die nicht einfach durch Eingabe bzw. Betätigen der Allrun Datei laufen? Wenn ich das tue geschieht aber nichts.
2. Was ist p_rgh. Ich habe Irgendwo gelesen, dies wäre der statische Druck minus der Hydrostatische Druck (also statischer Anteil - Schwereanteil). Stimmt das so?
Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere mehr als 6.500 Mitarbeitenden an 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch....
Danke für die schnelle die Anwort. Die Tutorien laufen auch jetzt war ein typischer Fall von schlechtem Anwender. Aber nochmal zum Druck der defineirte Druck in p entspricht dem statischen Druck ohne rho*gh und ohne dynamische Anteil. Dementsprechend wäre p_rho also statischer Druck minus rho*gh?