ich hab grad nen Problem mit sHM. Folgendes: Ich hab meine STEP-Datei in Salome zerlegt (Oberflächen) und diese dann als STL exportiert. Die Geometrie stellt eine geschlossene Oberfläche dar. Nach Ausführung von sHM schneidet er mir allerdings die Zellen die außerhalb sind nicht weg. Wenn ich ein gröberes Netz verwendet geht es. Sobald ich dann eine Oberfläche verfeiner
Code: wallInlet { level (2 2); }
erhalte ich das Ergebnis - wie oben genannt - mit den äußeren Zellen. Ergo müsste die Oberfläche offen sein, oder?
Könnte eine Abhilfe darin bestehen, die Oberfläche mit Tetraeder zu vernetzen und dieses Netz dann als STL zu exportieren (werde ich jetzt gleich mal testen)? Oder wie generiert Ihr eure STL files?
Die Zahnmanufaktur Münsterland GmbH, ist ein renommiertes Meisterlabor, das sich auf die Herstellung von individuellem Zahnersatz spezialisiert hat. Mit vier erfahrenen Handwerksmeistern und modernster Technologie gewährleistet das Unternehmen höchste Qualität und Präzision. Durch regelmäßige Fortbildungen und den Einsatz gut verträglicher Materialien setzt die Zahnmanufaktur Münsterland Maßstäbe ...