| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Oberfläche bestimmen (1070 mal gelesen)
|
Shor-ty Moderator

|
erstellt am: 14. Jun. 2012 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen zusammen, hab ne Frage bzgl. Paraview. Ist es möglich die Oberfläche einer Geometrie zu bestimmen. Das geht bestimmt nur steh ich grad etwas neben der Kappe. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shor-ty Moderator

Beiträge: 2466 Registriert: 27.08.2010 ESI-OpenCFD OpenFOAM v2312
|
erstellt am: 16. Jun. 2012 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ggf etwas unglücklich formuliert! Ich möchte gerne eine Boundary auswählen und diese Fläche dann bestimmen. Code:
-> Select Cells On -> Extrat selection filter -> intergralFilter
Danke an Thomas!Grüße Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ulrich Heck Mitglied OpenFOAM Tool Entwicklung

Beiträge: 291 Registriert: 08.09.2003 CastNet (DHCAE Tools) OpenFOAM CalculiX
|
erstellt am: 16. Jun. 2012 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shor-ty
|

| | Taskforce Manager - Payload Deployment Systems (m/w/d) | TKMS mit den Standorten Kiel, Bremen, Hamburg, Wismar, Emden, Flintbek, Wilhelmshaven und Wedel ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten ... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
Shor-ty Moderator

|
erstellt am: 19. Jun. 2012 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|