| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Paraview (1225 mal gelesen)
|
Parauser Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2012 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Community, ich habe ein (hoffentlich) recht simples Problem. Und zwar habe ich eine Simulation am laufen, die ständig neue vtk-Dateien liefert. Ich würde gern wissen ob es eine Möglichkeit bei Paraview gibt die Alten Simulationsausgaben mit den Alten und zusätzlich den Neuen zu überschreiben um es zu vermeiden immer wieder die Filter neu einstellen zu müssen. Würde mich über Antworten freuen. Grüße, Parauser Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Parauser Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2012 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
TTB Mitglied CFD Engineer

Beiträge: 353 Registriert: 02.10.2008 BIM HVACTool für Windows OpenFOAM-2.2.x
|
erstellt am: 12. Jan. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Parauser
Hallo, eine passende Lösung habe ich nicht, aber man kann mit der rechten Maustaste auf den Filter den "Input" wechseln und auf der neuen VTK zeigen. Dann bleibt wenigsten alles erhalten... Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektingenieur (m/w/d) | At Elanco (NYSE: ELAN) ? it all starts with animals! As a global leader in animal health, we are dedicated to innovation and delivering products and services to prevent and treat disease in farm animals and pets. At Elanco, we are driven by our vision of Food and Companionship Enriching Life and our purpose ? all to Go Beyond for Animals, Customers, Society and Our People.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Parauser Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2012 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|