ich hätte mal wieder eine Frage. Im Löser simpleFoam befinden sich eine Reihe von Feld - Ordnern (p, u, usw.) die alle klar sind, nur die Datei zu nuTilda gibt mir Rätsel auf. Die Datei besitzt ja sowohl die Eigenschaften wie auch die Dimension der Viskosität. Nur was sagt mir der Zusatz Tilda und normalerweise wird doch die Viskosität innerhalb der transposrtProperties definiert?
Als professioneller Hersteller von nachhaltigen Lärmschutzwänden aus Aluminium sind wir seit vielen Jahren am Markt etabliert. Die herausragende Qualität unserer Lärmschutzwände macht uns zu einem der führenden Anbieter weltweit. Mit unseren schallabsorbierenden Lärmschutzwänden aus Aluminium oder Glas bieten wir effiziente Lösungen für Autobahnen, Bahnlinien, Industrie und sogar den privaten Bereich....
erstellt am: 20. Okt. 2011 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für User1000
Hallo,
nuTilda (modifizierte turbulente Viskosität) ist ein "Field", das bei RAS nur für das Spalart-Allmaras Turbulenzmodell verwendet wird. Die OF-Fälle laufen auch ohne das nuTilda-Feld, wenn k-eps oder k-omega Modelle verwendet werden.