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Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Normalkomponente Geschwindigkeit (1149 mal gelesen)
RalphSt
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Beiträge: 38
Registriert: 19.10.2010

erstellt am: 27. Okt. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Huhu,

wie bekomme ich die Normalkomponente der Geschwindigkeit?

"mesh.Sf().boundaryField()[patch]" ist doch der Face area vector? Also der Normalenvektor?

jetzt will ich den normalanteil der geschwindigkeit definieren.

aber es klappt nicht ...

Danke

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