| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: transportProperties (3027 mal gelesen)
|
AchatzMartin Mitglied Student
|
erstellt am: 29. Sep. 2010 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich habe hier ein Problem: Leider findi ich nirgends Informationen zu den Einträgen im transportProperties-File. Ich möchte eine turbulente Strömung durch ein Ventil simulieren und muss dazu Angaben zu CrossPowerLawCoeffs und BirdCarreauCoeffs machen, habe aber keine Ahnung was die zu bedeuten haben... Hoffe einer hat mehr Hintergrundwissen dazu.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TTB Mitglied CFD Engineer

Beiträge: 353 Registriert: 02.10.2008 BIM HVACTool für Windows OpenFOAM-2.2.x
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AchatzMartin
|

| | Werkstudent (m/w/d) Elektrotechnik (Technischer Vertrieb) | powerBridge Computer fertigt und liefert Computer und Embedded Systeme für Industrie, Forschung, Wehrtechnik sowie Luft- und Raumfahrt. Unsere Kunden steuern Medizingeräte, Telekommunikationsanlagen, Verkehrssysteme, physikalische Experimente, Maschinen oder Fertigungsanlagen. Die Systeme bauen auf neuesten CPUs, GPUs und FPGAs auf. Auch Hochfrequenzhardware gehört mit zu unserem Portfolio.... | | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
AchatzMartin Mitglied Student
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|