| |  | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
Autor
|
Thema: Achse als DWG exportieren (1355 mal gelesen)
|
oneminute Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2014 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nachdem das mit der DWG in Vestra einfügen nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, kam ich auf die Idee die Achse samt Beschriftung einfach zu exportieren und in der DWG einzufügen. Die Achse wird auch exportiert, allerdings fehlt die Beschriftung. Ich kann die vorher auch nicht selektieren. Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Beschriftung (also Radien usw) mit exportiert werden? Schöne Grüße oneminute Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Surveyor-LBB Mitglied BIM Datenmanagement

Beiträge: 64 Registriert: 10.03.2010 Windows 10; VESTRA INFRAVISION in Citrix auf einem Grafik-Server , 32GB RAM,
|
erstellt am: 15. Sep. 2014 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oneminute
Hallo, Ich gehe mal davon aus, dass die Beschriftung über den Achsmanager erstellt wurde. Dann sollten diese als Objekt auf einer Ebene im Lageplan liegen, die Beschriftung muß selktiert werden, um bei Export berücksichtigt zu werden. Die Achsen selber kann man im Lageplan, wie schon bemerkt, nicht selktieren. Die Auswahl funktioniert über den Achsmanager. Soweit ich aber weiß sind in der DWG keine Klothoiden möglich .
------------------ Gruß René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |