Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VESTRA
  Kreisverkehr mit Vestra erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kreisverkehr mit Vestra erstellen (1605 mal gelesen)
robot86
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von robot86 an!   Senden Sie eine Private Message an robot86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robot86

Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2012

erstellt am: 23. Aug. 2012 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen:
habe 2 Achsen, die sich kreuzen, in der Lage und Höhe konstruiert inkl Querschnitte, habe auch den Kreisverkehr mit vestra im Lageplan erzeugt.
Wie kann ich einen Querschnitt vom Kreisverkehr konstruieren?
Normalerweise kann man mit einer Achse einen Kunstkörper erzeugen und diesem mit dem Geländemodell verschneiden. Wie mache ich das mit 2 Achsen damit ich eine Modellverschneidung erhalte?
Wie muss ich weiter vorgehen?

Wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelli1
Ehrenmitglied
Verm.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Stelli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Stelli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelli1

Beiträge: 1521
Registriert: 17.08.2005

aktuelles AutoCad Map
MapGuide / MapServer
Oracle
VS.net

erstellt am: 24. Aug. 2012 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robot86 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

herzlich willkommen im Forum für Autodesk GIS Produkte. 

Wahrscheinlich wirst du im richtigen Vestra Forum bessere Hilfe erhalten.

Sollen wir den Beitrag dort hinschieben?

Wilfried Stelberg

------------------
Warum lisp'eln wenn's auch anders geht.
www.ib-stelberg.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robot86
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von robot86 an!   Senden Sie eine Private Message an robot86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robot86

Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2012

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ja bitte wäre toll wenn ihr den Beitrag verschieben könntet!
Tut mir leid, darauf habe ich anscheinend nicht genau geachtet!
 
Liebe Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelli1
Ehrenmitglied
Verm.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Stelli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Stelli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelli1

Beiträge: 1521
Registriert: 17.08.2005

aktuelles AutoCad Map
MapGuide / MapServer
Oracle
VS.net

erstellt am: 31. Aug. 2012 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robot86 10 Unities + Antwort hilfreich

Kein Problem 

Beitrag von hier verschoben

------------------
Warum lisp'eln wenn's auch anders geht.
www.ib-stelberg.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norbert H.
Mitglied
Bauingenieur (Verkehr)

Sehen Sie sich das Profil von Norbert H. an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert H.

Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2010

X86 PC 2,66 GHz, 3 GB RAM
NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS, 512 MB RAM
Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 3
DirectX-Version: 9.0c
AKG VestraPro (6h)

erstellt am: 13. Sep. 2012 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robot86 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin robot86,

kannst Du nicht einfach zwei Kunstkörperimporte nacheinander ausführen und dann ein DGM für die Planung und eins für den Bestand miteinander verschneiden?

Gruß Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz