Liebe Community, nach meinen zwei Problemen, gibt es natürlich auch noch ein Drittes. Vor dem Klicken des "Regenerieren-Buttons" werden Kreise, bzw. Bögen verpixelt dargestellt. Sie sind dadurch nicht wirklich abgerundet. Nach dem Klicken ist das Problem behoben. Kann man vllt etwas an den Einstellungen ändert, dass Bögen und Kreise gleich ohne große Pixel dargestellt werden? Liebe Grüße Passuh
Vielen Dank Wolfgang. Dein Tipp ist wirklich sehr hilfreich. Allerdings habe ich festgestellt, dass er diese Einstellung nicht wirklich speichert und ich diesen Befehl jedes Mal neu eingeben muss. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Einstellung dauerhaft zu speichern?
erstellt am: 29. Jun. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Passuh
Hallo
Grundsätzlich so einstellen das der Wert immer auf (bei mir) 10000 steht geht nicht. Aber ... ich habe meine Vorlagenbatei .dwt mit diesem Wert gespeichert und habe somit bei jeder neuen Zeichnung den Wert drin.
erstellt am: 30. Jun. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Passuh
Zitat:Original erstellt von Gajus: Hallo !
Unter Extras\Optionen\ kann im Reiter Anzeige die Bildschirmauflösung für Kurven auf z.B.20000 dauerhaft gespeichert werden.
LG Gajus
ja..in der jeweiligen Zeichnung .... deshalb auch der Tipp mit der dwt für neue Zeichnungen bzw. der mit der Zeile in der acaddoc.lsp für jede geöffnete Zeichnung, also auch für alte