Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Zeichnung in Autocad erstellen. siehe Anhang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die 5 wichtigsten Vorteile von 3D-CAD-Software für den Schulunterricht
Autor Thema:  Zeichnung in Autocad erstellen. siehe Anhang (1128 mal gelesen)
Annette69
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Annette69 an!   Senden Sie eine Private Message an Annette69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Annette69

Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2019

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich mache meinen Techniker, ich habe von AutoCAD keine Ahnung, kann mir einer bitte bei dieser Aufgabe helfen. Liebe Grüße Annette

[Diese Nachricht wurde von Annette69 am 27. Aug. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Annette69 10 Unities + Antwort hilfreich

Lasse den Teil der Ausbildung noch einmal liegen und starte mit Nachschulung vom Deutsch-Unterrricht.
Offenbar liegt hier zunächst ein Verständnisproblem vor:

Das Studienheft und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt.
Jede Nutzung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ist
nicht erlaubt und bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des
Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für das öffentliche Zugänglichmachen via Internet,
Vervielfältigungen und Weitergabe. Zulässig ist das Speichern (und Ausdrucken) des Studienheftes für persönliche Zwecke.

Solltest du die schriftliche Einverständiserklärung zuvor eingeholt haben, dann hast du vergessen diese hier zu posten, denn
ich würde dies zunächst gerne wissen!? Frage mich aber nicht warum, ich habe nur so ein Gefühl der Richtigkeit dabei.


Darüber hinaus bedanke ich mich persönlich für das Dokument und möchte dazu sagen:
1. Das ist ein tolles Studienheft
2. Sehe ich darin auf die Schnelle keine Fragen
3. sehe ich in deiner Anfrage keine konkrete Frage

4. Was jetzt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Annette69
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Annette69 an!   Senden Sie eine Private Message an Annette69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Annette69

Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2019

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Annette69:
Hallo ich mache meinen Techniker, ich habe von AutoCAD keine Ahnung, kann mir einer bitte bei dieser Aufgabe helfen. Liebe Grüße Annette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Annette69 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
2. Sehe ich darin auf die Schnelle keine Fragen
3. sehe ich in deiner Anfrage keine konkrete Frage
4. Was jetzt  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Annette69
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Annette69 an!   Senden Sie eine Private Message an Annette69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Annette69

Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2019

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry, ich hab es zu spät gelesen, wie nehme ich die Datei wieder raus. Meine Frage wie zeichne ich das Bauteil in AutoCAD und wie geht das mit dem bemassen und wie stelle ich das Layout richtig ein. Ich habe von dieser Materie keine Ahnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Annette69
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Annette69 an!   Senden Sie eine Private Message an Annette69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Annette69

Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2019

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Annette69:
Hallo ich mache meinen Techniker, ich habe von AutoCAD keine Ahnung, kann mir einer bitte bei dieser Aufgabe helfen. Ich soll diese Zeichnung im AutoCAD erstellen. Nach den Vorgaben wie sie in der Aufgabe stehen. Ich komme absolut nicht weiter. Wenn ich nach meinem Heft alles so eine Stelle und dann versuche die Zeichnung zu zeichnen, geht immer alles schief. Ich bin Laie und brauche dringend Hilfe Liebe Grüße Annette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Annette69
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Annette69 an!   Senden Sie eine Private Message an Annette69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Annette69

Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2019

erstellt am: 27. Aug. 2019 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


TechnischeKommunikation.pdf

 
Anbei die Aufgabe, kann mir einer bitte dabei helfen, ich hab von der Materie AutoCAD ,Zeichnung, Layout, Bemaßung…. keine Ahnung. Ich verzweifele an dieser Aufgabe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Studentische Aushilfe (m/w/d) technisches Dokumentationsmanagement am Flughafen Frankfurt

Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg....

Anzeige ansehenTechnische Dokumentation
cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Aug. 2019 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Annette69 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Annette69:

"Ich komme absolut nicht weiter."
"Wenn ich nach meinem Heft alles so eine Stelle und dann versuche die Zeichnung zu zeichnen, geht immer alles schief."

Dann zeige deine Datei und gebe die Stelle im Studienheft an um die es geht, also der Moment ab dem du meinst "Hier klappt es zum ersten Mal nicht"
Denn weiter wie zu diesem (ersten) Problempunkt sollte man auch nicht arbeiten oder das Problem zu klären,
denn darauf folgen für gewöhnlich weitere Fehler.
DWGs können wie PDFs direkt angehangen werden

"Ich hab von der Materie AutoCAD ,Zeichnung, Layout, Bemaßung…. keine Ahnung."
Um das zu ändern ist wohl das Studienheft da (nehme ich an)



Wie du die Datei löscht wirst du in ein paar Minute HIER erfahren,
falls der Hinweis nicht ausreicht: Im Profil, Attachment File Manager, Datei wählen und löschen

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 27. Aug. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz