Guten morgen Michaeln,
eventuell solltest du den Support mal den Tipp mit dem Zurücksetzen geben. Kennen die zwar und werden es auch nicht machen, da dann ja einige Fehler des Produktes nach außen getragen würden.
Wir (unser Computer Club) haben in ähnlicher Weise über mehr als 15 Jahren und Generationen von NVIDIA Treibern, Hard- u. Software getestet und die Ergebnisse in EXCEL Tabellen eingepflegt. Es gab eine Zeit da hat NVIDIA dies angenommen, aber auch die haben absolut dicht gemacht...
Beispiel von EPSON gefällig!? Neuen Netzwerkdrucker (2017) gekauft, neuste Treiber gedownloadet (2017), alles installiert. Fehlermeldung!
"Druckertreiber ist nicht kompatibel mit Netzwerktreiber, bitte richtigen Treiber installieren!"
Also einen Treiber von 2015 installiert, dann klappt das auch mit dem Netzwerk :-))
Eventuell solltest du nochmals alle Updates des OS vornehmen, alle "net Framework" Versionen incl. der neusten Ausgabe händisch nachinstallieren.
P.S. Es ist immer sinnvoll sich ein s.g. Treiberarchiv anzulegen, dann kann man immer ein paar Generationen zurück greifen!
LG Karin
------------------
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin,
Techniker im Bereich Elektrotechnik und Bautechnik
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP