Hallo, ich bin auf der suche nach einer Funktion oder einem Tool mit dem man bei mehreren DWGs (10000) autom. ein vorhandenes Schriftfeld durch ein neues ersetzt. DWGs liegen in Windows Ordner könnten aber auch in Vault Basic übernommen werden.
erstellt am: 31. Aug. 2015 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tommitiger75
Kleines Lisp , was in einem Script aufgerufen wird .... oder gleich ein Tool , wo du ein Verzeichnis der DWGS , den Namen des alten Schriftfeldblockes und dann den neuen Schriftfeldblock wählst ...
Create Custom 3D Models with AI Technology | Say goodbye to hours spent on tutorials or searching for the perfect asset. Best 3D Model Generator in market! 3D Scanning Services for Architects & Builders | LARKI - Sydney, Melbourne,
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
ACAD 2011 Mechanical ff
erstellt am: 31. Aug. 2015 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tommitiger75
Zitat:Original erstellt von tommitiger75: Genau so etwas suche ich! Wo finde ich so ein Tool bzw. wie heißt es ?!?
Keine Ahnung ... auch ich müßte mir sowas schreiben ... evtl mal nach "Blocktausch" o.ä. suchen