Hallo zusammen,
leider habe ich seit etwa 4 Monaten große Probleme mit meinem AutoCAD 2014-Programm, es stürzt regelmäßig ab. Einzelheiten dazu sind für meine Frage hier nicht relevant.
Die einzige Chance für mich dagegen etwas zu tun ist die Beschwerde bei meinem Chef, damit ich die (vor längerer Zeit gekaufte) 2015er-Version endlich aufspielen darf.
Bis vor 2 Wochen hat mir AutoCAD immer eine Fehlermeldung (acad.err) erstellt, wenn das Programm mal wieder abgestürzt ist. In dieser Meldung wurden praktischer Weise u.a. auch Datum und Uhrzeit der Abstürze angegeben. Parallel dazu konnte ich einen Fehlerbericht an Autodesk senden.
Seit etwa 2 Wochen bleiben diese Fehlermeldungen plötzlich leider aus - warum auch immer. Wobei ich "Fremdeinwirkung" auf meinen Rechner nicht ausschließen kann.
Kann mir jemand sagen, ob man irgendwie einstellen kann, dass die Fehlerberichte erstellt werden bzw. was muss ich machen, damit ich die Meldungen wieder bekomme? Ohne diese Absturzbeweise werde ich bei meinem Chef keine Chance haben.
Danke im Voraus.
LG, Swenja
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP