| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Aktionsrekorder in Mechanical 2014 (1479 mal gelesen)
|
rollmops Mitglied staatl. geprüfter Techniker, Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Sep. 2014 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich wollte mehrere Aktionen mit dem o.g. Rekorder aufzeichnen. Nun habe ich das Problem das ich ihn nicht finde Der in der Hilfe angegebene Weg ist nicht vorhanden. Wohl gibt es die Registerkarte Verwalten, aber der Aktionsrekorder ist dort nicht enthalten. Kann mir jemand den richtigen Weg aufzeigen? Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD Inventor AIP 7-2024 W10/11 32/64
|
erstellt am: 18. Sep. 2014 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rollmops
|

| |
rollmops Mitglied staatl. geprüfter Techniker, Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, erstmal vielen Dank für die Antwort. Habe ein Makro in Vanilla speichern können. Ich nehme an dieses ist jetzt auch NUR in Vanilla ausführbar? Sehe jedenfalls in Mechanical keine Möglichkeit. Ist das so korrekt. Wenn ja ist der mir der Aufwand des Wechselns zu groß. Muus ich es mal mit einem Script in Mechanical probieren. MfG Bernd ------------------ Inventor Suite 2014 XEON E3 1245 NVidia Quadro K600 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |