erst mal zu meiner Version ich nutze -> AutoCAD Mechanical 2013 SP1 und -> Inventor 2013
Da ich auch öfters DXF Dateien/Zeichnungen erstelle und diese dann zur kontrolle nochmal mit AutoCAD Mechanical anschaue habe ich festgestellt; dass die DXF Zeichnungen im Mechanical schlecht lesbar sind (dunkelblaue schrift,-Linienfarbe und schwarzer Hintergrund :mad das kann man irgendwo umstellen, blos wo ?!?!
-> leider finde ich das Optionsmenü nicht wo dies geht
ich weis das es im AtuoCAD Mechanical 2009 ging da habe ich dies ja auch gefunden und umgestellt...
erstellt am: 22. Apr. 2013 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mr.wolff
was soll denn umgestellt werden ... der Hintergrund oder die Schriftfarbe ? Erstes geht mit Befehl _options , Reiter "Anzeige" Button "Farben" ..... Zweites mit den Layereinstellungen ( Befehl _layer ) oder mit Schnellauswahl ( _qselect ) und Eigenschaftsfenster ( _properties ) die Objektfarben ändern ...
Zitat:Original erstellt von CADmium: was soll denn umgestellt werden ... der Hintergrund oder die Schriftfarbe ? Erstes geht mit Befehl _options , Reiter "Anzeige" Button "Farben" ..... Zweites mit den Layereinstellungen ( Befehl _layer ) oder mit Schnellauswahl ( _qselect ) und Eigenschaftsfenster ( _properties ) die Objektfarben ändern ...