| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Komponenten in Strukturansicht definieren (935 mal gelesen)
|
Markus86 Mitglied Praktikant
|
erstellt am: 22. Jan. 2013 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Ich habe das Ziel in meinem Plan möglichst schnell zwischen zwei verschiedenen Ansichten umschalten zu können. Dazu benutzte ich jetzt die Struktur Ansicht, in der ich die vorhandenen Blöcke als Komponenten definieren kann und dann je nach Wunsch sichtbar lassen oder ausblenden kann. Dies funktioniert auch mit normalen Blöcken ganz gut, aber offenbar nicht mit dynamischen Blöcken. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich die dynamischen Blöcke, die ich zuvor als Komponenten in die Strukturansicht aufgenommen habe, aus meinen Plan ausblenden? Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, ..., einige AutoCADs & SWX 2k3 Pro 2.0
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus86
Dynamische Blöcke und "Mechanicalstruktur": AutoDESK spricht da von eingeschränkter Funktionalität Einfach zusammen nicht verwenden, da es nicht zu Ende durchdacht ist. ------------------
MfG Proxy Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus86 Mitglied Praktikant
|
erstellt am: 24. Jan. 2013 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |