| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Registerkarten nicht sichtbar (3273 mal gelesen)
|
turbo999 Mitglied
|
erstellt am: 15. Jul. 2012 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe ein Problem. Irgendwie habe ich es geschafft, das die Registerkarten (Start, u.s.w.) weg ist und auch die Gruppen. Wie kannich die wieder sichtabr machen (autocad 2013 Mechanical)Unter Optionen ist bei Registerkarten anzeigen ein Haken, aber sie sind nicht da!! Kann mir jemand bitte helfen? Vielen dank im Voaraus!! ------------------ lg Franz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD Inventor AIP 7-2024 W10/11 32/64
|
erstellt am: 15. Jul. 2012 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für turbo999
|

| |
turbo999 Mitglied
|
erstellt am: 15. Jul. 2012 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Danke für die Antwort! Ich habe es jetzt so lösen können, indem ich rechts unten auf "Arbeitsbereich" geklickt und dann auf Klasisch und wieder zurück auf "Mechanical". dann war wieder alles so wie es gehört!! ------------------ lg Franz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |