zur Zeit nutzen wir noch die 2009er Version und wahrscheinlich erfolg in naher Zukunft ein Update auf 2011 oder 2012. Kann man ohne größeren Aufwand eine Firmentoolbar als Ribbon konvertieren?
erstellt am: 25. Nov. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smb
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, würde mich aber auch freuen wenn jemand etwas positiveres zu berichten hätte. Objektiv betrachtet muß man sich aber Fragen was das Programm machen soll mit den WK-Infomationen.
1 WK = eine RibbonGruppe(?) = alles in 1 Zeile ?, oder besser 3 ?
erstellt am: 25. Nov. 2011 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smb
Nich so voreilig Nimm einfach nen WK und schieb ihn in den Knoten Gruppen der Multifunktionsleistenelemente. Dann diese Gruppe in eine Registerkarte und tada.
Ob alles so mitkommt und dann auch aussieht, wie Du Dir das vorstellst, müßtest DU allerdings durchtesten, ich hab's grad nur mal so ausprobiert, ob es überhaupt geht.
Getestet mit 2012
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...