Hallo guten Tag, ich bin CAD-Neuling und finde auch nicht die Lösung im Handbuch.
Ich habe es gestern Abend mit Hilfe netter Nutzer in Ihrem Forum geschafft, Buchstaben in Polylinien umzuwandeln.Nun meine Frage: Die Buchstaben müssen nachbearbeitet werden,dh.ich muß einzelne nicht erwünschte Linien entfernen.Aber immer wenn ich anfange die Linien zu markieren,werden mehr Linienteile markiert wie ich haben möchte.D.h mit der Entf-Taste wird mehr entfernt wie ich haben möchte.Für eine Antwort wie ich nur die erwünschten Teilinien markieren und entfernen kann wäre ich dankbar. Vielen Dank mfg rainer:
erstellt am: 22. Jun. 2011 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Raista
Hallo ich bin neu und ausländer ich kann nicht gut deutsch dieser forum kenne ich auch nicht ich habe mich gerade registriert aber ich brauche hilfe bitte helfen Sie mir ich habe abgerufene kadastar plan mit 1.2000 maßstab wie kann ich ein Luftbild in Datei .jpg mit 1.1000 maßstab einfügen damit beide zusammen anpassen? Danke