| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zeichnung aus Schulversion (2165 mal gelesen)
|
Geistl Ehrenmitglied MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mir in Iternet vor einiger Zeit freie Symbole heruntergeladen und wollte nun einige benutzen. Leider erhalte ich beim Laden die Meldung daß diese Symbole mit einer Schulungsversion erstellt wurden. Gibt es eine Möglichkeit so zu speichern daß diese Meldung nicht mehr kommt? Wenn nicht, kann ich das irgendwie machen daß ich diese Symbole wie als Unterlage benutze und dann drüberzeichne und diese neu erzeugten Linien dann durch Kopieren auf eine andere Zeichnung übertrage? Werner Geistl ------------------ Als das Teleklingelfonte Treppte ich die Rannte hinunter und Türte gegen die Bums GEIKON GmbH Werner Geistl  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geistl
|

| |
Geistl Ehrenmitglied MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|