| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bildschirm löschen (857 mal gelesen)
|
Mathe Mitglied Ingenieur

Beiträge: 313 Registriert: 16.03.2005 AM 2012, Vault Pro 2013
|
erstellt am: 10. Okt. 2010 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe oft das Problem, dass bei Zoom, Grenzen der Zeichnungsrahmen nur ganz klein am Bildschirmrand angezeigt wird. Vermutlich befindet sich noch irgendwo ein nicht sichtbares Objekt. Löschversuche und Bereinigen dieses Objekts schlugen fehl. Kann mir jemand sagen, wie ich den Bildschirm von solchen "UFOs" frei bekomme? ------------------ Mit freundlichen Grüßen Mathe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonas55 Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 13.04.2005 Mech 2008 SP2, XP Pro SP3
|
erstellt am: 11. Okt. 2010 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mathe
Hallo Mathe, möglicherweise ist ein Layer ausgeblendet, also alle einschalten und dann die außerhalb des Formats liegenden Linien löschen. In einem vorhandenen Block liegt der Referenzpunkt außerhalb des Zeichen bereichs, also ändern. Gruß Jonas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Mathe Mitglied Ingenieur

Beiträge: 313 Registriert: 16.03.2005 AM 2012, Vault Pro 2013
|
erstellt am: 15. Okt. 2010 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|