|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Schriftfeld: Attribut als Auswahlliste (1403 mal gelesen) | 
 | Rolli69 Mitglied
 Leitung techn. Entwicklung

Notebook Celsius | i7-2720 QM | 2,2GHz | 4GB RAMNVIDIA Quadro 1000M | 2GB<P>Win 7 Professional - 64bit - SP1
 Autodesk Product Design Suite Premium 2013, SP3
 |    erstellt am: 13. Apr. 2010 14:31  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo CAD Profi's Ich würde gerne in einem Schriftfeld eine angeforderte Eingabe integrieren,welche aber nur mit bestimmten Werten gefüllt werden kann. Ich hatte mir vorgestellt
 dies wie eine Auswahlliste (DropDown Feld) umzusetzen.
 Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man Attribute mit Listen belegen kann,oder ob man ohne VBA oder bei AutoCAD 2010 per VB.Net nicht zum Ziel kommen kann.
 Danke schonmal für das verbrannte Hirnschmalz undviele Grüsse
 -------------------------------------
 viele Grüsse
 Rolli
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | CADmium Moderator
 Maschinenbaukonstrukteur

ACAD 2011 Mechanical ff |    erstellt am: 13. Apr. 2010 15:29  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Rolli69   | 

| 

|  | 
 | Rolli69 Mitglied
 Leitung techn. Entwicklung

Notebook Celsius | i7-2720 QM | 2,2GHz | 4GB RAMNVIDIA Quadro 1000M | 2GB<P>Win 7 Professional - 64bit - SP1
 Autodesk Product Design Suite Premium 2013, SP3
 |    erstellt am: 14. Apr. 2010 06:26  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo, das hab ich mir fast gedacht. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, wie ich mein Vorhaben per VBA realisieren kann. Gruß -------------------------------------
 viele Grüsse
 Rolli
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |