|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Grafikexport (486 mal gelesen) | 
 | Geistl Ehrenmitglied
 MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|    erstellt am: 07. Apr. 2010 11:29  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Bin fast am verzweifeln denn ich möchte eine DWG-Datei mit einer Grafik in eine BMP-Datei exportieren. Beim Exportieren kommt die Grafik aber nicht mit. Kann mir jemand sagen wo hier die Einstellung zu tätigen ist denn ich finde diese nicht! Werner Geistl
 ------------------Als das Teleklingelfonte Treppte ich die Rannte hinunter und Türte gegen die Bums
 GEIKON GmbH
 Werner Geistl
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | bge Mitglied
 CAD-Administrator

ADT 2007, Mechanical 2009, Inventor 2009, GAIN-System, VBA, VB.NET, AutoLisp |    erstellt am: 07. Apr. 2010 11:41  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Geistl   
  Hallo Werner, ich habe es gerade ausprobiert: Zeichnung plus eingefügtes JPG, dann exportiert in BMP. Hat alles wunderbar geklappt: Bild ist im BMP zu sehen. Was für eine Mechanical-Version hast du? Was für eine Grafik hast du in die Zeichnung eingefügt? Ich habe es mit Mechanical 2009 probiert. GrüßeBernd
 ------------------Bernd Gerstenberger
 Dipl.-Geogr., MCSE,
 CAD-Administrator
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Geistl Ehrenmitglied
 MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|    erstellt am: 07. Apr. 2010 12:09  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo Bernd, ich habe es damals auch in Mechanical2009 gemacht jedoch jetzt wollte ich dieselbe datei nochmals neu exportieren. Anbei das Propertyfeld. Vielleicht hilft es weiter? Werner ------------------Als das Teleklingelfonte Treppte ich die Rannte hinunter und Türte gegen die Bums
 GEIKON GmbH
 Werner Geistl
  [Diese Nachricht wurde von Geistl am 07. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

| 

|  | 
 | Geistl Ehrenmitglied

PRODUCT DESIGN SUITE ULTIMATE 2021 DauerlizenzCadenas Partsolutions
 Motherboard  ASUSTeK M5A78L-M LE
 Intel Xeon E5-1620v3 3.50GHz 10MB 2133 4C CPU
 32GB DDR4-2133 (2x16GB) RegRAM
 NVIDIA Quadro K2200 4GB
 Samsung 850 Pro SSD
 3DConnexion SpaceMouse Wireless
 Windows7 Ultimate 64-Bit
 |    erstellt am: 07. Apr. 2010 15:01  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            |