| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Druckproblem Layergruppe (615 mal gelesen)
|
gusel1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 446 Registriert: 07.08.2008 AutoCAD Mechanical 2011 Inventor 2011
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich versuche mich beim aktuellen Projekt mit Layergruppen. Hat so weit gut funktioniert. War sogar fertig und geplottet. Samstag gabs eine Änderung. Die ist auch gezeichnet. Nur jetzt bekomme ich die Zeichnungen nicht mehr gedruckt! Ich weiß nicht weiter und habe die Layergruppen irgendwie in Verdacht. Außerdem werden beim öffnen etliche mal "UndefinierteBlock #-1" im Dialogfeld angezeigt. Was könnte da los sein? Wie bekomme ich die Zeichnungen geplottet? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gigerota Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gusel1
|

| |
gusel1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 446 Registriert: 07.08.2008 AutoCAD Mechanical 2011 Inventor 2011
|
erstellt am: 08. Mrz. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort. Hatte ich bereits probiert. Geklappt hat es jetzt mit Wiederherstellen. Weiß immer noch nicht, wo das Problem her kam, aber es funktioniert wieder alles. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen um den Verstand bringen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |