| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: 2d Detail Schraffur nicht gebrochen (1175 mal gelesen)
|
hummel.mj Mitglied

|
erstellt am: 24. Feb. 2010 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen. manchmal (Regelmäßigkeit konnte ich nicht finden), wenn ich von einer 2d Zeichnung mit Schraffur ein Detail herausziehe, passiert es hin und wieder, das ein Teil der Schraffur in der vergrößerten Ansicht nicht gebrochen wird. Ich arbeit im AutoCAD Mechanical 2008, muß jedoch unter AutoCAD Mechanical 2004 abspeichern, da andere Kollegen nur in dieser Version zugreifen können. Gruß hummel.mj Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarionS Mitglied watt mit CAD und PDM

|
erstellt am: 26. Feb. 2010 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hummel.mj
Hallöchen, was heißt du musst in 2004 speichern ? Du speicherst die 2008 Datei mit "speichern unter" und wählst dann Mechanical 2004 oder hast du in den Optionen bei "Öffnen und speichern" bei "Datei speichern" das Format auf AutoCad 2004 stehen? Gruß marion Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hummel.mj Mitglied

|
erstellt am: 26. Feb. 2010 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In den Optionen kann ich ja nur einstellen das ich unter ACAD 2004 abspeichere. Da verliere ich aber einige der Mechanical Funktionen. Daher muß ich immer Speichern unter wählen und dann Mechanical 2004 auswählen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |