manchmal (Regelmäßigkeit konnte ich nicht finden), wenn ich von einer 2d Zeichnung mit Schraffur ein Detail herausziehe, passiert es hin und wieder, das ein Teil der Schraffur in der vergrößerten Ansicht nicht gebrochen wird. Ich arbeit im AutoCAD Mechanical 2008, muß jedoch unter AutoCAD Mechanical 2004 abspeichern, da andere Kollegen nur in dieser Version zugreifen können.
erstellt am: 26. Feb. 2010 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hummel.mj
Hallöchen, was heißt du musst in 2004 speichern ? Du speicherst die 2008 Datei mit "speichern unter" und wählst dann Mechanical 2004 oder hast du in den Optionen bei "Öffnen und speichern" bei "Datei speichern" das Format auf AutoCad 2004 stehen?
ELCOVISION ElTheo ist ein "Gerätetreiber" für Tachymeter mit serieller oder Bluetooth Schnittstelle, der es einem CAD Programm ermöglicht, direkt mit dem Tachymeter zu kommunizieren. Dadurch wird jede Funktion des CAD-Systems zu einer Messfunktion. Der Tachymeter wird zu einem 3D Digitizer für CADs.
In den Optionen kann ich ja nur einstellen das ich unter ACAD 2004 abspeichere. Da verliere ich aber einige der Mechanical Funktionen. Daher muß ich immer Speichern unter wählen und dann Mechanical 2004 auswählen.