| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wipeout nicht löschbar (1419 mal gelesen)
|
Mozi Mitglied Zeichner

Beiträge: 111 Registriert: 15.05.2001 ACAD Mech 2015 / PSP 2011 / Design Review 2011 Adobe Creativ WIN 10
|
erstellt am: 22. Dez. 2009 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus aus Bayern, folgende Problematik kann ich nicht lösen : mit dem Befehl "Text Mask" in den Express-Tools, erstellt mir mein Acad Mech 2010 ein "Wipeout". Leider verbleibt dieses "manchmal" nach dem Löschen des Textes in der Zeichnung und kann nicht erwählt werden. (Es ahnt wahrscheinlich, daß ich es löschen möchte und versteckt sich sehr gut) Wenn ich die Date aber als Block in eine andere einfüge, dann macht es sich plötzlich sichtbar und nervt. Frage : wie kann ich ein "WIPEOUT" anwählen, wenn es keinen Text mehr hat ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 22. Dez. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozi
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 22. Dez. 2009 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozi
Hallo Motzi, und beim nächsten Mal nicht den Text einfach löschen - vorher TEXTUNMASK verwenden  Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Mozi Mitglied Zeichner

|
erstellt am: 22. Dez. 2009 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|