| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Druckerfehler (2688 mal gelesen)
|
Duffy1978 Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 20 Registriert: 28.07.2009 Inventor 2010 AutoCAD Mechanical 2010
|
erstellt am: 18. Sep. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, haben in der Firma seit ein paar Tagen einen neuen Server. Seitdem zeigt mir AutoCAD Mechanical 2010 nach jedem Druck folgenden Fehler an "Kontinuierliches Plot-Protokoll konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden" Der Druck funktioniert aber wie vorher nur das ich eben nicht in die Plotliste schauen kann um anzufragen, welche Zeichnungen schon gedruckt wurden. Ich habe auch schon versucht über den Plotter - Manager die Plotter neu einzurichten. Hat aber den selben Effekt = Fehlermeldung. Hat jemand nen heißen Tip? Besten Dank im Voraus. Daniel ------------------ Die Hoffnung stirbt zuletzt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 22. Sep. 2009 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Duffy1978
Hallo Daniel, hört sich nach Rechteproblem an... Mal prüfen, ob Du dort Vollzugriff hast, sonst wird das nix mit dem Protokoll... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2009 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |

|
erstellt am: 30. Sep. 2009 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab mit unserem freundlichen Computermann die Lösung ausgeklüngelt. Wir haben bei den Optionen (Reiter "Dateien") den Speicherort für die Datei Plotten und Publzieren geändert = Lokal einen Ordner neu erstellt und diesen als Speicherziel angegeben. Das selbe habe ich mit der Position der Protokolldatei gemacht. Das Programm neu gestartet und schon war wieder alles in Butter. Nur falls auch mal jemand das Problem hat! Vielleicht konnte ich damit zur Lösung beitragen, falls jemand das selbe Problem hat! Frohes Schaffen noch! Daniel ------------------ Die Hoffnung stirbt zuletzt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |