erstellt am: 02. Jul. 2009 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Norbert Saremba
Infopunkte gibts IMHO bei "ohne Struktur" und keine bei "mit Struktur" .. 2010'er speziell bin ich (noch) überfragt (gibt schließlich noch kein Servicepack ?! ;D )
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
KeyTERRA-FIRMA
Easy to use 3D Ground Modelling, Site Design, Land Survey and ZTV software. Your workflows will be optimized, saving you time and money.
Norbert Saremba Mitglied Vault-Administration / Konstruktion
hast du falsch verstanden. Grundsätzlich arbeite ich ohne Struktur (gemeint ist die von Mech.)
Natürlich bekomme ich dann für jedes Normteil ein Infopunkt (Schraube, Scheibe, Mutter) Nur jetzt bekommt man noch einen Infopunkt für die komplette Schraubenverbindung (liegt auf dem der Schraubeund drin steht: Schraubverbindung Neues Teil Vorderansicht) und das Ding ist dann auch in den Stücklisten. Dann habe ich nachträglich eine Senkbohrung angebracht, dann liegt ein dritter Infopunkt auf dem der Schraube; Inhalt: keiner . . . Kann doch nicht gewollt sein, oder? Gruss Norbert