| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | LoeschPack setzt durchgehend auf Phoenix/PLM von ORCON , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: fremde dwg Medlung für immer ausschalten? (939 mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11612 Registriert: 30.04.2004 Xeon 2x 2,6 GHz FX1500; 8GB Ram Win7 U 64bit AutoCad Mechnical 2011 noch keine SPs
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, jetzt kommt noch eine Frage und über obige Felder habe ich in der Suche keine Antwort gefunden. Immer wenn ich die von Logocad exportierten dwgs öffnen will, kommt eine Meldung, dass dies von einem anderen CAD erstellt wurden sind. Diese Meldung kann ich dann komplett abschalten und das machen ich auch. Nur beim nächsten Start kommt diese Meldung wieder. Wie kann ich das für immer ausschalten. Vista Ultimate Rechte - Standardnutzer UAC ist an herzlichen Dank Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-x64 Office365 ProPlus C3D (& LT ) ET; DACH; Extensions ------------------- hw: FX3800 i5 CPU 670 8GB RAM
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freierfall
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11612 Registriert: 30.04.2004 Xeon 2x 2,6 GHz FX1500; 8GB Ram Win7 U 64bit AutoCad Mechnical 2011 noch keine SPs
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo runkelruebe, nein ich habe die Fragen über ca. 4 Monate gesammelt und manches nervt einfach.  Den Wert oder was du da geschrieben hast kenne ich nicht. Werde ich mir Mal zur gemüte ziehen. herzlichen Dank Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |