| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AM_9 Layer wird als Konturlayer erkannt (1243 mal gelesen)
|
Purzel63 Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 41 Registriert: 07.08.2008 Windows XP Inventor 11 (eng) ACAD Mechanical 2007 (eng)
|
erstellt am: 11. Mrz. 2009 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, habe ein Problem mit Blöcken und hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Wenn ich eine verdeckte Situation erzeuge und die übelagerten Linen auf Layer AM_9 lege dann anschließen den überlagerten Block als Vordergrund anwähle, erkennt ACAD die Linien auf AM_9 als Konturlayer. Das ist in ACAD 2005 nicht so. Ich vermute das ich mal wieder einen kleine Haken nicht gesetzt oder gesetzt habe. Wer kann hier helfen? Vielen Dank Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 12. Mrz. 2009 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Purzel63
Hallo Andreas, ?? Hast Du die Blöcke oder Teile davon etwa auf dem Layer Null erzeugt? Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 41 Registriert: 07.08.2008 Windows XP Inventor 11 (eng) ACAD Mechanical 2007 (eng)
|
erstellt am: 12. Mrz. 2009 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Purzel63
Hallo Andreas, sehr eigenartig - meinst Du mit Block erzeugen das erstellen des Blocks oder das einfügen des Blocks? Kannst Du mal eine Beispiel DWG posten? Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|