| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vorschaubilder (606 mal gelesen)
|
CADZCHEN Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 204 Registriert: 04.03.2005 IV2010 SP3 Productstream/Vault 2010, WIN7 Inten Xeon 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia FX 560
|
erstellt am: 07. Jan. 2009 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine Bibliothek angelegt, und möchte nun noch die Schalter mit Miniaturvorschaubildern versehen. Mit der Funktion Dia erstellen geht es irgendwie nur manchmal, und wenn, dann wird immer die Hintergrundfarbe der Vorschau dem aktuellen Hintergrund angepasst. Wie kann ich also gute Vorschaubilder unabhängig vom user erstellen ?? Vielen Dank an Euch... ------------------ --=== schöne Grüsse...Tobi ===-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
M.K. Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2009 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADZCHEN
Ich hatte auch schon einmal das Problem. Ich habe es hier durchgesetzt, dass wir uns auf einen Hintergrund geeinigt haben und das auch so durchziehen. Das gilt auch für Inventor... Wenn eine andere Lösung machbar ist, halt' mich auf dem laufenden...! Gruß M.K. ------------------ --- save often & early --- PS.: Wer Rechtschreibfehler finden sollte, der darf sie auch behalten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |