Wenn ich im Mechanical 08 eine linie in der ansicht von links Zeichnen wird die Linie nur immer in der Ansicht von oben gezeichnet. Es funktioniert auch nicht eine Linie mit einem winkel zu zeichnen. Die Linie wird dan immer nur in der ansicht von oben gezeichnet. Muss ich etwas umstellen das es funktioniert, weil auf einem anderen computer funktionierte dies auch einwandfrei.
Gruss schmodi
[Diese Nachricht wurde von schmodi am 07. Aug. 2008 editiert.]
Vieleicht noch eine kleine Information Ich habe bei mir auf dem computer das Programm Inventor 2008 suit Instaliert. Seit der Instalation kann ich im Mechanical nicht mehr in 3d zeichnen. Ich bin langsam ein wenig .Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MartinKern Mitglied Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher
erstellt am: 07. Aug. 2008 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für schmodi
Hallo!
Zitat: linie in der ansicht von links Zeichnen wird die Linie nur immer in der Ansicht von oben gezeichnet.
Leider kann ich dein Problem nicht verstehen. Kannst du einen screenshot posten? Hast du eventuell seit der Installation von suit ein Grfikproblem? Oder ein Ansichtenproblem im Mechanical? Ich weiß es (noch) nicht. Gruß, Martin