| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: STL-Export auch bei negativen Werten (721 mal gelesen)
|
Mathias Hahn Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 36 Registriert: 28.08.2003 MDTPP 5, Pit-Cup 5.1 Elektro/Bau, WSCAD 4.3
|
erstellt am: 25. Jun. 2008 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forumsmitglieder, habe ein kleines Problem: Wenn ich ein 3d-Volumenkörper ins STL-Format exportieren möchte, muß der Körper sich komplett im positiven XYZ-Bereich befinden sonst meckert ACAD und ich kann nicht exportieren. Nun muß ich aber einen zylindrischen Körper, dessen unterer Teil fest im z-minus liegen muß, exportieren. Irgendwo im ACAD soll es eine Einstellung geben, mit der man auch negative Werte exportieren kann. Weiß jemand was darüber? mfg. Mathias Hahn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 25. Jun. 2008 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mathias Hahn
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |