| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schriftart wird automatisch umgestellt? (787 mal gelesen)
|
Math2 Mitglied Techniker

Beiträge: 150 Registriert: 21.10.2002 Windows 7 64bit Inventor 2011 PSP 2011 Ansys 14
|
erstellt am: 21. Apr. 2008 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen Zusammen, Hätte da noch eine Frage. Habe mir eine neue Vorlage x.dwt erstellt da wir unsere Alte schon viele Jahre verwenden. Wenn ich nun aber unsere alten Zeichnungen mit der neuen Vorlage aktualisieren lasse werden die ganzen isocp Schriftarten umgestellt in Arial. Das ist so aber nicht erwünscht. Kann mir hierfür jemand einen Tip geben Danke im voraus Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD Inventor AIP 7-2024 W10/11 32/64
|
erstellt am: 21. Apr. 2008 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Math2
Vergleiche mal in beiden Zeichnungen mit dem Befehl STIL, welchen Schriftstilen jeweils welche Schriftart zugeordnet sind. Vermutlich ist in der alten Volage der Stil "Standard" auf isocp.shx" gesetzt, in der neuen Vorlage aber auf "Arial.ttf". ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Math2 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 21. Apr. 2008 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|